F.A.Q
Fragen und Antworten
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:
Wie kann ich meine Artikel bezahlen?
Sie können mit den gängigen Onlinebanking methoden, wie Ihrer Kreditkarte, PayPal oder Klarna bezahlen.
Wird meine Bestellung bestätigt?
Nach der Zahlung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung jetzt bearbeiten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, achten Sie darauf, dass sie endgültig ist und die vollständige Adresse enthält, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-7 Arbeitstage.
Wie erfahre ich, wo sich meine Bestellung befindet?
Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen (fügen Sie den Link "Track your order" von der jeweiligen Website des Geschäfts ein)
Woher wird meine Bestellung kommen?
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns entschieden, die Produkte direkt von unserem Lieferanten in Übersee an Sie zu versenden. Auf diese Weise können wir enorme Kosten für Lagerung, Verpackung und Versendung einsparen und Ihnen stattdessen die Produkte zu einem günstigen Preis anbieten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist, können wir sie nicht stornieren, da uns bereits Kosten für den Versand und die Verpackung Ihrer Bestellung aus dem Lager entstanden sind. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, sollten Sie dies tun, bevor Sie von uns die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten. Die Stornierung wird von unseren Mitarbeitern bestätigt.
Wie kann ich die Ware zurück schicken?
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden.
Wir würden gerne wissen, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten gehen, da wir bereits bei der Bestellung eine kostenlose Lieferung anbieten. Bitte warten Sie auf die Zusendung des Rücksendeetiketts durch unsere Mitarbeiter, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Wir können Ihnen die Kosten nicht erstatten, wenn Sie den Artikel an eine falsche Adresse zurückgeschickt haben. Bitte beachten Sie, dass wir aus gesundheitlichen Gründen keine Rücksendungen für unsere Hygieneprodukte entgegennehmen können. Ich habe meine Lieferung abgelehnt.
Wo bleibt meine Rückerstattung?
Für Artikel, die bei der Lieferung absichtlich verweigert wurden, können wir Ihnen keine Erstattung gewähren, da diese Bestellungen nicht an unsere Einrichtung in Übersee zurückgeschickt werden. Wenn Sie das Produkt nicht behalten möchten, können Sie es an die von uns angegebene Rücksendeadresse zurücksenden, allerdings gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
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Haben Sie noch Fragen? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an shop@berkhediyelik.de. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein.
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